Services

Der IT Service definiert sich als

„im Auftrag des Kunden vorgenommene regelmäßige Leistung zur Aufrechterhaltung bzw. Erbringung von Diensten“.

Wir bieten unsere Leistungen

primär im Rahmen eines individuellen Service-/Systembetreuungsvertrages an. Die grundsätzlichen Leistungen wie Rufbereitschaft, Personalvorhaltung, System­überwachung, Support-Hotline und Ticket-System stellen für uns die Basis einer verlässlichen Zusammenarbeit dar.

Darüber hinaus bieten wir individuelle Serviceleistungen an, die Sie gerne in Anspruch nehmen können.

Wir stellen die Kernbereiche

Ihrer Unternehmung in den Fokus und unterstützen Sie bei der Zielerreichung durch den Einsatz unserer Mitarbeiter (Professional Services) und unserer „Managed Services“.

Hierzu setzen wir moderne Hilfsmittel ein und agieren in unserer Arbeit nach best-practices, angelehnt an ITIL bzw. IT-Servicemanagement.

Als kompetenter Beratungspartner unterstützen wir Sie unter anderem bei den Themen:

Professional Services

Im Rahmen unserer Professional Service unterstützen wir Ihre Unternehmung durch die Bereitstellung von fachlich geschultem IT-Personal vor Ort oder Remote. >> hier erfahren Sie mehr

Managed Services

Unsere Managed Services unterstützen Ihre Unternehmung durch die Übernahme der Betriebsverantwortung Ihrer IT-Systeme.  >> hier erfahren Sie mehr

Ihre Ansprechpartner zum Thema Services