Der IT Service definiert sich als
„im Auftrag des Kunden vorgenommene regelmäßige Leistung zur Aufrechterhaltung bzw. Erbringung von Diensten“.
Wir bieten unsere Leistungen
primär im Rahmen eines individuellen Service-/Systembetreuungsvertrages an. Die grundsätzlichen Leistungen wie Rufbereitschaft, Personalvorhaltung, Systemüberwachung, Support-Hotline und Ticket-System stellen für uns die Basis einer verlässlichen Zusammenarbeit dar.
Darüber hinaus bieten wir individuelle Serviceleistungen an, die Sie gerne in Anspruch nehmen können.
Wir stellen die Kernbereiche
Ihrer Unternehmung in den Fokus und unterstützen Sie bei der Zielerreichung durch den Einsatz unserer Mitarbeiter (Professional Services) und unserer „Managed Services“.
Hierzu setzen wir moderne Hilfsmittel ein und agieren in unserer Arbeit nach best-practices, angelehnt an ITIL bzw. IT-Servicemanagement.
Als kompetenter Beratungspartner unterstützen wir Sie unter anderem bei den Themen:
Professional Services
Managed Services
Unsere Managed Services unterstützen Ihre Unternehmung durch die Übernahme der Betriebsverantwortung Ihrer IT-Systeme. >> hier erfahren Sie mehr
Ihre Ansprechpartner zum Thema Services
André Heise
Senior Consultant
andre.heise@wg-systems.de
Marcus Böttger
Beratung und Systementwicklung
Tel. +49 30 56 54 00-0
marcus.boettger@wg-systems.de